Fr, 03.05.2019 - 12:58

Polizei sucht nach tödlichem Motorradunfall in Rohr im Kremstal wichtige Unfallzeugen

Infos an die Polizeiinspektion Bad Hall unter der Telefonnummer +43(0)59133 4151

Die Polizei sucht derzeit nach dem tödlichen Verkehrsunfall von Mittwochnachmittag auf der Voralpenstraße in Rohr im Kremstal (Bezirk Steyr-Land) wichtige Unfallzeugen.

"Im Zuge der Ermittlungen zum tödlichen Verkehrsunfall vom 01. Mai 2019 wurde bekannt, dass der Motorradlenker, möglicherweise einen PKW überholen habe wollen und deshalb auf die Gegenfahrbahn geraten sei. Bei dem PKW soll es sich um einen Minivan gehandelt haben. Der betroffene PKW-Lenker, der kurz nach 15:00 Uhr auf der Voralpenstraße vom Motorradlenker überholt werden sollte, und etwaige weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Hall unter der Telefonnummer +43(0)59133 4151 zu melden," so bittet die Polizei um Hinweise.

Reporter: Matthias Lauber/ Laumat.at